Lasst Euren Traum wahr werden...

Hei! Ich bin Katie, 35 Jahre, verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Mein Mann und ich wurden "frei getraut". Diese Art zu heiraten war tief emotional, wunderschön und hat mir so gut gefallen, dass daraus die Idee zum -für mich- schönsten Nebenberuf geboren wurde: Nun stehe ich auf der anderen Seite und darf Paare bei ihrem ganz besonderen Tag begleiten.

Ich arbeite im Raum Bodensee für ein großes Industrieunternehmen im Vertrieb. Daher bestimmen freies Reden sowie die englische Sprache meinen Alltag. Außerdem haben mein Mann und ich einige Jahre im Ausland verbracht und uns in den unterschiedlichsten Kulturkreisen bewegt. Daher traue ich mir durchaus zu, die Trauzeremonie zweisprachig in Deutsch/Englisch zu halten, falls Ihr internationale Gäste habt - wie es bei uns der Fall war.

Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte!

Katie Baumann
Traureden

Happenweiler 3

88263 Horgenzell

Deutschland

Tel:+49 162 5250309

info@katietrauteuch.com

© by Katie Baumann.

Freie Trauungen 

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon